Viktor Andreas Koch 
 

über mich

Meine langjährige Erfahrung als selbstständiger Unternehmer führte mich immer schon in das Gebiet der Kommunikation und des guten Miteinanders.
 

Verschiedene Aus- und Weiterbildungen, wie zum Beispiel am Institut Kutschera Wien waren die Grundlagen für meine heutige Tätigkeiten als Trainer, Coach, Berater und Mediator.

Seitdem vermittle ich in meinen Trainings mit großer Begeisterung Themen rund um den Menschen.   
                                                                                

Mit kreativen und modernen Zugängen begeistere ich Menschen, die gerne für sich "Neues" finden wollen. Mit Emotionen erreicht man Menschen.

kreativ | vordenkend | authentisch | humorvoll

Viktor Andreas Koch

Neue Ansätze zu den Themen Burn-Out, Stress, Wertschätzung, Motivation erhalten immer wieder Top-Bewertungen.
 

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Themengebiete rund um die Lehrlingsausbildung.


Seminare, wie die Ausbildung zum Lehrlingsausbilder ADA oder Zertifizierungsseminare für die Lehrabschlussprüfer bis hin zu Motivationsseminaren in Modulen für Lehrlinge und  Ausbilder begeistern immer wieder mit neuen zusätzlichen Inhalten.

Wichtig ist, dass Sie mit Ihrer Weiterbildung


"einfach leichter leben und arbeiten - ELLA" können.

 

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.